Frage an Männer: Hat schon mal jemand beim Liebesspiel NEIN gesagt?

7 Antworten

Ein mal, ja. Wir wollten Analverkehr haben, und eigentlich hab ich sie für vorgedehnt. Ich 2 Finger Problemlos drin, aber als ich dann mein bestes Stück einführen wollte tat es ihr weh und sie rief Stop. Ich hab sofort aufgehört. Wir haben dann nur noch gekuschelt.

Alloysius
Fragesteller

Du hast meine Frage nicht verstanden. Hast DU schon mal 'nein' gesagt und bist gegangen?

JokesOnYou  19.02.2024, 14:40
@Alloysius

Ach so. Ja auch das. Und da bin ich wirklich aufgestanden und gegangen. Ist eine etwas längere Geschichte. Ich hab sie über Tinder kennen gelernt, alles toll, alles super. Sie lädt mich zu sich nach Hause ein, beim ersten Date heißt das für gewöhnlich es gibt Action. Jedenfalls haben wir uns nachdem sie mit ihrer Arbeit fertig war getroffen. In echt sah sie schon Mal ganz anders aus als auf ihren Bildern. Wie ein anderer Mensch um genau zu sein. Ich hab trotzdem weiter gemacht. Jedenfalls, springen wir zum spannenden Teil. Wir wollten loslegen, und ich gebe beim Vorspiel gerne head. Ich geh runter an ihr, als mich auf ein mal ein Geruch trifft den ich nicht beschreiben kann. Wie verfaultes Obst und nasser Müll. Ich weiß dass jede Frau anders riecht, und keiner was dafür kann, aber das roch nicht normal. Ich sprach sie nett darauf an als sie meine Reaktion vernomm hatte, ein leises "nee, oder?", woraufhin sie komplett eskalierte. Ich bin dann einfach gegangen.

Alloysius
Fragesteller
@JokesOnYou

Tja, auch das gibts. Einer unserer Betriebselektriker, damals schon ein älterer Mann, erzählt mir, in seiner Jugend gab es da ein superhübsches Mädel, von der alle Jungs träumten, und ER hat sie rumgekriegt! Als sie dann ihren slip auszog, sah er den dicken, gelben Streifen vorne in ihrem slip... Das hat er sich dann doch nicht angetan und ist gegangen.

Nein, Gottseidank noch nicht. Liegt aber möglicherweise auch daran, dass ich bei der Wahl meiner Sexualpartnerinnen stets sehr wählerisch war und ich mich nie auf einen One-Night-Stand eingelassen habe.

Angezogen und gegangen: Nein. Aber ich habe mal einen Liebesakt abgebrochen. Ich war (und bin bis heute) der Meinung, sie hätte mir von ihrer gegenwärtigen Menstruation berichten können, bevor ich anfange sie zu lecken. 😖

Rosarote92  17.02.2024, 16:11

Das ist wirklich übel.

Alloysius
Fragesteller

Kann ich verstehen...

nanninna  17.02.2024, 16:13

Ich verstehe Dich vollkommen. Sollte das nicht selbstverständlich sein, dass man da den Partner informiert🤔?

Alloysius
Fragesteller
@nanninna

Offenbar hat er ja andere Erfahrung gemacht.

Des öfteren. Wenn man einer Verführung widersteht.