Wurde gestern von meiner Freundin geschlagen was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Gewalt geht überhaupt nicht. Da ist die Trennung die logische Konsequenz.

Musst du selber wissen, keiner war dabei und hat es mitverfolgt…Hört sich auf jeden Fall so an, als wird das nicht das letzte Mal gewesen sein…Ich wäre raus!

Sowas ist schonmal passiert ? Oder das erste Mal ? Klarmachen das das so nicht läuft und erstmal paar Tage links liegen lassen . Wenn das schon des Öfteren vorkam dann den Schluss strich ziehen . Andere Mutter haben auch schöne Töchter :)

Andrea854
Fragesteller

Danke, nein das erste mal..

Ich finde, es ist auf beiden Seiten aus. Das, was du gesagt hast, war wahrscheinlich das verletzendeste, was du jemals hättest sagen können, und ihre Gewalt danach ist genauso ein No-Go

flowerpower203  17.11.2022, 16:02

Warte, sie hat das öfters gemacht? Wenn das nicht anders wird, würde ich mich an deiner Stelle trennen