Könnt ihr eure Eltern auch nachts manchmal beim "Liebesspiel" hören?

9 Antworten

Jeder Mensch braucht das mich hat das bei meinen Eltern nie gestört ich habe mich immer gefreut das die ehe noch so gut im takt ist und war....es ist ganz normal....

Nein meine Lieben sich auch leider nicht mehr wirklich

Wieso sollte man auf das Gesicht der Mutter achten? Ich kann mir etwas schöneres vorstellen, als das Gesicht meiner Mutter am Tag danach anzuschauen.

KaterKarlo2016

Früher als ich 6 war, war mein Zimmer über dem von meiner Mutter. Jede Nacht hatte sie lauten Sex mit meinem Stiefvater. Nie konnte ich einmal inruhe schlafen. Ich bin dann einfach runtergegangen und hab an deren Tür geklopft mit den Worten "Seid leise ich kann nicht schlafen". In den 8 Jahren meines Lebens hatte ich so wenig schlaf.
Meine Mama hat dann später die Quittung bekommen als ihr Zimmer unter meinem war, ich meinen Freund hatte und sie keinen Mann^^ Sie begrüßte mich dann morgens mit den Worten " ihr habt es ja getrieben wie tiere".
Fakt ist, es ist was normales und das sollte keinem peinlich sein.

Anonymboy84  23.08.2016, 02:13

Oha, ihr habt es getrieben wie Tiere haha geil wars bestimmt

Nein, wenn dann anders herum...aber daran möchte ich nicht denken😅