Frage von TheRedGuy, 189

Könnt ihr eure Eltern auch nachts manchmal beim "Liebesspiel" hören?

Ist mir zwar peinlich, aber meine Eltern stöhnen nachts manchmal ziemlich laut. Jaja, das beweist, dass sie sich noch lieben. Aber machen das eure auch? Und achtet mal bitte am nächsten Tag, am Küchentisch auf das Gesicht eurer Mutter..

Diskutieren erwünscht.

Antwort
von Nikita1839, 129

Früher als ich 6 war, war mein Zimmer über dem von meiner Mutter. Jede Nacht hatte sie lauten Sex mit meinem Stiefvater. Nie konnte ich einmal inruhe schlafen. Ich bin dann einfach runtergegangen und hab an deren Tür geklopft mit den Worten "Seid leise ich kann nicht schlafen". In den 8 Jahren meines Lebens hatte ich so wenig schlaf.
Meine Mama hat dann später die Quittung bekommen als ihr Zimmer unter meinem war, ich meinen Freund hatte und sie keinen Mann^^ Sie begrüßte mich dann morgens mit den Worten " ihr habt es ja getrieben wie tiere".
Fakt ist, es ist was normales und das sollte keinem peinlich sein.

Kommentar von Anonymboy84 ,

Oha, ihr habt es getrieben wie Tiere haha geil wars bestimmt

Antwort
von NormalesMaedche, 147

Nein, wenn dann anders herum...aber daran möchte ich nicht denken😅

Antwort
von Wuestenamazone, 131

Ich hab das als ich noch zu Hause wohnte gelegentlich gehört. Das Gesicht meiner Mutter war ganz normal

Kommentar von Torrnado ,

hahahaha  ^^

Antwort
von Weymez, 96

Als ich noch zu hause gelebt habe..  

Hab ich nie was davon mitbekommen...  

Antwort
von KaterKarlo2016, 58

Wieso sollte man auf das Gesicht der Mutter achten? Ich kann mir etwas schöneres vorstellen, als das Gesicht meiner Mutter am Tag danach anzuschauen.

KaterKarlo2016

Antwort
von ChristianJo41, 82

Jeder Mensch braucht das mich hat das bei meinen Eltern nie gestört ich habe mich immer gefreut das die ehe noch so gut im takt ist und war....es ist ganz normal....

Antwort
von Idontknowit2001, 51

Ich hab früher mit meiner oma meinem onkel meiner tante und meiner mutter zusammen gewohnt und hab immer meine tante mit ihrem freund gehört hab aber nicht verstanden was sie machen😂 in der früh hab ich dann gefragt ob ihr freund ihr wehgetan hat weil sie so gestöhnt hat😂😂😂

Antwort
von Wernerbirkwald, 91

Das kann ein Zeichen dafür sein,dass sie sich lieben.

Muss es aber nicht.Die Menge der Leute ,die Sex haben und sich nicht lieben,ist mindestens genau so groß,wie die der Liebenden

Antwort
von MissLeMiChel, 112

Nein meine Lieben sich auch leider nicht mehr wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten