Hat ein natürliches Zitronenaroma Vitamin C?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nicht. Aromastoffe haben mir Vitaminen nichts zu tun.

TinaPilz
Fragesteller

Danke dass du mir geantwortet hast :)

ist es wirklich aroma oder steht in der zutatenliste vlt zitronensaft aus zitronensaftkonzentrat? falls letzteres der fall sein sollte, dann sind vitamine drin, denn das konzentrat ist purer zitronensaft, dem lediglich das wasser entzogen wurde (um es später wieder hinzuzufügen).

zitronen sind aber nicht die allerbesten vitamin-c lieferanten und nur aus den bonbons kommt bestimmt nicht genug zusammen. nur so als anmerkung.. ich unterstelle dir nciht, dass du nur bonbons isst für das vitamin c :)