Hat ein En-Nesyri gestern gespielt?

2 Antworten

Da er zum Afrika-Cup mit Marokko fährt spielt er bis aud Weiteres nicht für Sevilla

Das könnte man zwar leicht googeln, aber egal....

Nein, er hat nicht gespielt und war auch nicht im Kader. Vermutlich verletzt.

verreisterNutzer  05.01.2024, 08:34

Warum habe ich dann meine Wette verloren, obwohl er gar kein Tor schießen konnte?

ChristianLE  05.01.2024, 09:15
@verreisterNutzer

Keine Ahnung. Ich kenne die Wettbedingungen nicht. Da musst Du den Anbieter fragen. Ich denke aber, dass in der Quote schon das Risiko inbegriffen ist, dass er vielleicht gar nicht spielt.

verreisterNutzer  05.01.2024, 10:18
@ChristianLE

Habe mal den Support angeschrieben, also der Typ hat keine einzige Min. gespielt? War das nicht schon länger bekannt? Ich habe nämlich mit anderen Wettanbietern verglichen und dort gab es diesen En-Nesyri erst gar nicht.

ChristianLE  05.01.2024, 10:27
@verreisterNutzer

Nein, er hat nicht gespielt. Ob er nun verletzt war, oder das andere Ursachen hatte, weiß ich nicht.

Das klingt so, als würdest Du den Stürmer gar nicht kennen? Das ist dann schon eine extreme Risikowette, oder?

verreisterNutzer  06.01.2024, 13:48
@ChristianLE

Ich mache nur Wetten, die sich vom Mathematischen her lohnen, daher kenne ich den Spieler tatsächlich nicht. :D Habe das Geld jetzt zum Glück zurück bekommen. ^^

ChristianLE  08.01.2024, 07:42
@verreisterNutzer

Halte ich aber für schwierig. Bei den reinen Siegwetten der Mannschaften kann man schon tippen, auch wenn man nur bedingt Ahnung hat. Bei den Spielern wird das aber schwierig.

Bei En Nesyri hätte ich Dir sagen können, dass der Spieler seit einiger Zeit eine Formkrise hat und seit Mitte November kein Tor mehr gemacht hat. Sein Stammplatz ist auch in Gefahr.

Das wäre so, als würdest Du tippen, dass Timo Werner im nächsten Spiel für Leipzig trifft ;-)