Was muss man in Sevilla gesehen haben?

2 Antworten

Ich würde sagen Málaga. Spaß beiseite: die Altstadt, welche der größte erhaltene Altstadtkern Europas ist allgemein, dazu noch den María-Luisa-Park mit der Plaza de España, welche der Expo-Pavillion der Iberoamerikanischen Weltausstellung war, die Stierkampfarena La Maestranza, die Univesität von Sevilla, die in der alten Tabakfabrik ist, wo "Carmen" herkam, die Kathedrale und die Gärten gegenüber ...

Alcazar,

Placa de Espania

Torre del Oro

Royal Tobacco Factory

Plaza de toros de la Real Maestranza de Caballería de Sevilla

Und die Kathedrale

PIRARU45  05.11.2021, 10:14

Setas de Sevilla sind auch (vorallem bei Nacht) sehr eindrucksvoll