Spanische Stadt präsentieren?

2 Antworten

Die Kathedrale mit ihrem Turm, der im Mittelalter per Pferd begangen wurde (Giralda), die Stierkampfarena (La Maestranza), der Expo-Pavillion der Weltausstellung von 1929 (Plaza de España, Drehort für zahlreiche Filme).

Du brauchst buchstäblich nur Wikipedia aufmachen und hast alleine schon in der kurzen Einleitung des Artikels, sehr viele wertvolle Informationen: https://de.wikipedia.org/wiki/Sevilla

Sevilla:
  • Hauptstadt Andalusiens
  • knapp 700.000 Einwohner
  • viertgrößte Stadt Spaniens
  • Touristenzentrum
  • Industrie- und Handelsplatz

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung