Hat Dumbeldore eine Frau?

DERstobbel  02.10.2022, 08:26

Welche Lehrerin?

Filmfan702
Fragesteller

Mcgonergal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, nein ich nehme mal an an du meinst Mcgonagall aber sie war mit dem Muggel doug mcgregor zusammen aber er wusste nichts von der Magie und sie verließ ihn. paar Jahre später heiratete sie den Zauberer Elphinstone Urquart dieser starb aber. Albus Dumbeldore ist schwul und ist bzw war in den Zauberer Gellert Grindelwald verliebt. Eine Beziehung mit Mcgonagall hatte er unseren Wissens nach nicht.

LG

Ghostface333

Woher ich das weiß:Hobby
Filmfan702
Fragesteller

Lol so viele Infos danke

Nein hat er nicht. Er hatte in jungen Jahren eine Beziehung zu Grindewald von daher haben Frauen noch nie eine Rolle bei ihm gespielt. Und auch in den weiteren Jahren hatte er keine Beziehung zu jemanden.

Nein, seit "Dumbledores Geheimnisse" wissen wir, dass er schwul war.

HikoKuraiko  02.10.2022, 08:26

Das wusste ich auch schon vorher. Anspielungen gabs nämlich schon in den HP Bänden und J.K. hat auch in frühen Interviews das schon bestätigt gehabt das er und Grindewald ein Paar waren

TobiMagDangos  02.10.2022, 08:26

Wir wussten es schon vorher

Hallo 👋

Dumbledor war meines Wissens schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
Filmfan702
Fragesteller

Danke