hat domian nicht psychische probleme wenn er soviel kranken hört?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psychotheraupten und Psychiater sind auch gesund - das was Domian hört ist oft nur Kindergarten weil er nicht mal sicher sein kann obs nicht gelogen ist

Professionelle hören das von Gesicht zu Gesicht mit hoher Wahrscheinlichkeit dass es stimmt - in der forensischen Psychiatrie sind die kranken Fälle der Täter sogar schwarz auf weiß bestätigt

Vik1234
Fragesteller

hab ja auch vor psychiater zu werden