Ich darf nie mehr raus wenn ich kein Führerschein habe?

3 Antworten

Da gibt es glaube ich nur eine richtige Antwort drauf. Ruf die Polizei. Du bist 21, das ist Freiheitsberaubung wenn nicht sogar schon Kidnapping und das mit der Kreditkarte ist hochgradiger Diebstahl. Wenn das so stimmt, wie du es geschildert hast, dann ruf die Polizei!

Viel Glück

YuyaYuzu
Fragesteller

Ist aber nicht so einfach, habe asiatische Eltern, mein Vater ist aggressiv er könnte wenn ich versuche Polizei anzurufen mich schon tot verbrügeln, das Telefon oder Handy kaputt machen, es bringt nix 😭

SharkQuark  09.05.2022, 19:08
@YuyaYuzu

Du musst die Polizei ja auch nicht direkt vor seiner Nase anrufen. Im Zimmer einschließen, anrufen, die Situation schildern und die Angst mit dem Verschlagen erklären. Die sind direkt in ein paar Minuten da und beschützen dich. Solange du es nicht direkt vor ihm machst, sind die Polizisten da, bevor er den Anruf überhaupt mitbekommen hat.

Mach den Führerschein und zack .. Freiheit wieder da!