Hat dieser „<3“ herzemoji für dich eine nicht-Freundschaftliche Bedeutung?

5 Antworten

Ich finde da es keine Farbe hat ist die genaue Bedeutung nicht vorgegeben und kann somit die Bedeutung von irgendeinem farbigen Herz haben, man weiß nur nicht von welchem

Kommt auf den Kontext an. Aus meiner Sicht kann man <3 sowohl im freundschaftlichen, als auch im "Liebes-Sinne" nutzen.

Rein freundschaftlich mit einer Tendenz, dass eines Tages mehr entstehen könnte.

Kommt aber auch auf den Zusammenhang an.

Nein ...es ist ein Symbol einer Freundschaft für mich....

Frohe Ostern🐇🥚🥚🥚🐇

Ich finde man kann das für eine Beziehung benutzen, wenn man z.B nicht ein rotes Herz verwenden will...Man kann das auch für die Freundschaft benutzen, wenn man sich bedankt oder was süss findet z.B.

HoneyItIsLove
Fragesteller

Find ich auch