Hat die Videoplattform Odysee eine Störung oder stimmt was mit meinem Content nicht?

3 Antworten

Wir arbeiten daran. Danke für deine Geduld!

Ich denke das liegt daran, dass deine Videos noch nicht transkodiert sind.

Ab einer bestimmten Aufrufanzahl transkodiert Odysee deine Videos automatisch, ansonsten ist das bis jetzt nur über die Desktop App von Lbry möglich. Bei mir laufen die allermeisten Videos mittlerweile flüssig. Deutlich besser als noch vor 2 Jahren

OdyseeDE  29.04.2022, 16:21

Kurz als Anmerkung zum Thema Transkodierung. Auch daran haben wir gearbeitet und das wird in Zukunft noch viel besser laufen.

Freuen uns natürlich, dass ihr bei Odysee dabei seid!

gibt es ein Limiter was das erstellen und bearbeiten von Playlists betrifft oder ist das einfach nur ein Bug den ich kriege in letzter Zeit ständig die Fehlermeldung '' Failed to resolve collection items. Please try again. ''