Womit kann man am leichtesten Videos von Odysee.com Downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf den Player und dann "Video speichern unter...", so einfach kann's sein.

Das geht mit diesem Webbrowser-Addon:

Zuerst das Video kurz anspielen und dann auf Pause drücken. Dann klickt man auf den Addon-Button oben rechts in der Adressleiste. Dann kann man es als MP4 Video herunterladen.

Dieses Addon funktioniert auch auf anderen Seiten mit Videos.

Odysee hat eine integrierte Downloadfunktion. Einfach beim Video rechts auf die 3 Punkte gehen und "Herunterladen" drücken.