Videos von "vivo" downloaden

2 Antworten

Du kannst einfach das video laden dann untersuchen dann Netzwerk und dann solten da ein paar zahlen stehen wenn nicht dann drück an eine andere stelle am video dann solte dort dann halt ne zahl stehen und da macht mann doppelclick und dann kann man das video in einen neuen tab laufen dann kann man einfach das reine video downlaoden und dann das video ganz einfach speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!
Die Frage liegt zwar schon länger zurück, da aber vor nicht sehr langer Zeit hier gepostet wurde, bringe ich mich auch ein.

Ich würde den JDownloader verwenden. Du suchst dir auf Chip.de die portable Version oder nimmst den Webinstaller. Bei der Installation solltest du aber höllisch aufpassen und genau schauen was du anklickst bzw wichtiger noch wegklickst, damit dir keine Adware / Malware untergeschoben wird.

Wenn der einmal installiert ist, kannst du von gefühlten 1.000 Seiten runterladen.

Ich gehe mal davon aus, dass du von einem der Streamingseiten runterladen willst, Streaming ist ja nicht noch nicht illegal. Bei einem Download würde ich nicht auf das Urheberrecht vergessen. Das hier nur zur Information.

Einfach den Link der Episode in die Zwischenablage kopieren und der JDownloader, der im Hintergrund läuft, erkennt da und sammelt diesen.

Das macht man mit jeder Episode, die man sehen will. Wenn man alles zusammen hat, wechselt man zu JD und fügt diese in ein Paket zusammen, Downloadorder auswählen und der JD ladet alles automatisch runter.

Man kann auch mehrere Links makieren die der JD alle übernimmt. So kann man sich anschauen, welcher Streaminganbieter die beste Qualität hat.

Der JD hat sehr viele nützliche Funktionen. Von automatischen entpacken von RAR Dateien (Archiven) bis zum automatischen umwandeln von Youtube Videos in mp3.

Einfach sich damit ein wenig beschäftigen, dann lernt man die Vorzüge dieses Downloaders kennen.

Zum Schluß nochmals der Hinweise: VORSICHTIG BEI DER INSTALLATION VOM JD der übrigens aus einer Deutschen Softwareschmiede stammt und auch ein Forum hat, wo man sich bei Problemen hinwenden kann.

Viel Spaß damit

PiKselSmAshER  08.02.2016, 17:43

Ist das denn auch rechtlich legal?

Also es gibt ne menge vids, die ich gerne von der Seite hätte. Deshalb frage ich. Und verständlicherweise, will ich da auf Nummer sicher gehen. Nicht, dass ich nachher ne Strafe zahlen muss oder in den Knast muss, wegen Internetpiraterie und so.

Verbogener  30.03.2017, 15:33
@PiKselSmAshER

Download ist nicht legal, Streaming in einer Grauzone wo es jedoch noch kein Urteil gibt, dass es nicht legal wäre

Achamp  08.11.2020, 21:32

Ich habe es mal versucht aber das ist nicht im Quelltext vorhanden habe es mit diesem Video versucht: https://vivo.sx/a494bd44ca
Oops falscher Kommi