Videos bei Vivo mit Linux herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thorhall1
Fragesteller

Ah ja, der gute, alte JDownloader. Den hatte ich schon ganz vergessen. In der Vergangenheit hab ich viel Gutes über ihn gehört! Vielen Dank, für Deine Antwort!

iawoiserden  16.03.2019, 11:49
@Thorhall1

Kein Problem, ich habe in erst vor ca. 2 Monaten entdeckt und bin sehr zufrieden damit.

Bei so einem langen Video kann es schon mal sein, dass es abbricht. Liegt an deiner Leitung oder an vivo.

Falls es sich um urheberrechtlich geschütztes Material handelt wäre es gut wenn du es hier nicht posten würdest.

Thorhall1
Fragesteller

Ist vivo nicht wie youtube? Ich dachte, dass bei so alten Filmen (immerhin schon 55 Jahre) wie diesem hier größtenteils keine Copyrights mehr vorhanden sind, bzw. auch die Seitenbetreiber regelmäßig auf Copyrightverletzungen prüfen müssen... Aber ich bemerke jetzt gerade erst, dass die Adresse ja mit.sx endet! Bedeutet dies, dass ich den Film nicht anschauen darf und, dass es nicht in der Verantwortung des Uploaders liegt, was bei ihm angeboten wird?

Miaunzer  16.03.2019, 12:14
@Thorhall1

die seite wird gerne für illegale Sachen verwendet. wer sowas hochlädt oder streamt macht sich theoretisch strafbar