Waß haltet ihr von Vivo Liquid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kenne Vivo Liquids nicht persönlich. Was man darüber erfahren kann ist, dass sie in Polen hergestellt werden und scheinbar primär in Discountern wie Penny und auch am Kiosk angeboten werden.

Über die Qualität und Mischungsverhältnisse ist mir nichts bekannt.

Probiere sie aus. Wenn sie Dir gefallen, ist es ok.

Viel Spaß beim Dampfen....

Gruß, RayAnderson  😏

RayAnderson  25.03.2018, 07:24

Danke für das Sternchen.

Also ich selbst dampfe aktuell Vivo Liquid schmeckt sehr gut...

LG!:)

GetTheOtt
Fragesteller

welches nutz du ? welches kannst du mir empfehlen? ich hab zurzeit traube und schmeckt sehr wenig 🙂

LassMichInRuhxD  27.03.2018, 18:03

Erdbeer z.B. ist seht geschmacks intensiv! LG:)

Ich habe noch nie ein Vivo Liquid probiert. Ich seh die immer nur am Kiosk, bzw. im Tabakwarenhandel stehen. In Dampfer-Fachgeschäften, habe ich die noch nie gesehen.

Ich kaufe grundsätzlich, meine Dampfartikel, nur im Fachhandel. Wenn ich weiter im Zigarettenladen einkaufen wollte, hätte ich weiter geraucht.

GetTheOtt
Fragesteller

Welche stehen denn da immer so im Fachgeschäft