E-Liquid färben?

4 Antworten

ich weiss zwar nicht, wozu man buntes Liquid braucht... aber Lebensmittelfarben sind nur bedingt tauglich. Das was ese so im Einzelhandel gibt, ist meisst auf Zuckerbasis und daher ungeeignet. In einigen Dampfershops gibts aber spezielle Farben, die gehen:

und wenn du Google mal fragst, findest du noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo malobo

Ja, man kann Liquid mit Lebensmittelfarben einfärben, aber im Prinzip sollte man darauf verzichten. Zum dampfen ist es nicht nötig.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu färben? Kann nur schädlicher werden.

Farbiger Dampf ist unmöglich!!

Klar kannst du Lebensmittelfarbe in dein Liquid mischen, wird aber nix an der Dampffarbe ändern

malobo
Fragesteller

wollte auch nur das liquid farbig