Liquid ist braun geworden?

Hier das Bild - (E-Zigarette, dampfen, Liquid)

4 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter aber ich wollte noch kurz anmerken dass es bei einigen Liquids auch vorkommt dass sie durch die Hitze des Verdampfers dunkel werden. Hatte zum Beispiel mal eins mit Kaffee Latte Flavor und dass ist immer ziemlich schnell richtig dunkelbraun geworden. Ist aber wie von den andern schon gesagt überhaupt kein Problem, Aroma bleibt erhalten.

Hallo,

das ist kein Problem, kannst Du sorglos dampfen....

Ein nachdunkeln von Liquids ist je nach Aroma oder wenn es mit Nikotin ist, normal. Es sollte trotzdem klar sein und einen üblichen Geruch haben.

Viel Spaß beim Dampfen.

Alles Gute Dir....

Gruß, RayAnderson 😏

Das sich Liquid durch Licht mit der Zeit dunkel färbt ist normal. Aber der Geschmack verändert sich dadurch eigentlich nicht.
Habe einige "alte Liquids" die zwar dann nicht mehr so schön aussehen, aber geschmacklich noch wie am esten Tag sind.

Normalerweise ist das kein Problem und bei eher dunkelen Liquids kommt das schon vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016