Hat Deutschland zu viele Wölfe?

8 Antworten

Nein - sicherlich nicht !

Wölfe könnten hier Fuß fassen, wenn es mit Bedacht - und mit Respekt ihnen gegenüber vonstatten ginge...

Nein, hier gabs Jahrhunderte keine Wölfe mehr.

Deshalb haben wir verlernt mit denen zu leben. In Ländern wo der Wolf nicht ausgerottet war, klappt das Zusammenleben auch.

Nein, zu wenige. Im kleinen Slowenien leben mehr als 1000 Bären und wir hier im riesigen Deutschland haben keinen Platz für ein paar Wölfe? Es sollte hier viel mehr Wölfe geben.

Ja natürlich. Die sind gefährlich.

Die Afrikaner sollen auch alle Elefanten, Nashörner, Nilpferde, Löwen und Leoparden töten. Die sind auch alle gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuchssprung  28.04.2023, 10:58

Diese Ironie versteht nicht jeder.

alterzapp  28.04.2023, 10:59
@Fuchssprung

Wer sie nicht versteht der ist sowieso verloren. Ich verstehe die Wolfsdiskussion übrigens auch nicht…..

Nein.

Das Problem ist eher das sich viele Deutsche nicht mehr an Wölfe gewöhnt sind.