Hat Deutschland die meisten Einwanderer?

8 Antworten

Ja, Deutschland und Frankreich haben innerhalb Europas die meisten Einwanderer. Sie können auf jeden Fall auch eine Bereicherung sein, allerdings empfinde ich es als problematisch, wenn in manchen Stadtteilen bspw Türken die Mehrheit bilden. Das ist in deutschen Großstädten gar nicht mal so selten. Das behindert einfach die Integration und führt zu Parallelgesellschaften. Einwanderer sehr gerne, aber auf die Zahl kommt es an.

FrageFrage1010  10.11.2020, 23:54

Sie können auf jeden Fall eine Bereicherung sein, sind sie aber nicht. Integration ist nicht erwünscht.

Das ist dann wohl die Türkei gefolgt von Kolumbien und Pakistan. Nicht Deutschland.

 Die Statistik zeigt die zehn Länder mit den meisten aufgenommenen anerkannten Flüchtlingen (Stand: Ende 2019). Ende des Jahres 2019 lebten rund 3,58 Millionen anerkannte Flüchtlinge in der Türkei. Die Statistik zeigt die Anzahl der im jeweiligen Land lebenden anerkannten Flüchtlinge Ende des Jahres 2019, unabhängig vom Zeitpunkt ihrer Einreise. Personen, über deren Asylantrag noch nicht entschieden wurde sowie staatenlose Personen sind in dieser Statistik nicht berücksichtigt.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/12786/umfrage/aufnahmelaender-von-fluechtlingen/

wie willst du deine behauptung, dass man in der fussgängerzone immer weniger deutschen begegnest, stützen?

fragst du jeden, der unterwex ist, welche nationalität er hat? ich würde das seltsam finden.

und auf den titel deiner frage: nein.

obwohl - mag sein, dass man in kenia oder in kanada in den fussgängerzonen nicht vielen deutschen begegnet.

HolgieXX  14.07.2020, 22:32

Jeder normale Mensch dürfte einen "Südländer" erkennen können. Und davon haben wir so einige. Evlt. hätte er korrekterweise statt weniger Deutschen, weniger Europäern sagen sollen.

Deutschland hat ein Einwanderungsproblem (von unqualifizierten Arbeitern bzw. nicht Arbeitern:D) das ist offensichtlich.

Die USA besteht halt nur aus Einwanderern, denke dass es dort noch mehr sind :D

der Unterschied ist halt: die Leute die wir nach Amerika holen, sind meistens qualified und die die nach Deutschland kommen sehr oft nicht.

davon sind natürlich die vielen aber tausend gehirnchrurgen aus Afrika oder arabischen Ländern ausgenommen.

Die meisten müssten die USA haben, in Europa sollte Deutschland Nummer 1 sein

Woher ich das weiß:Recherche