Hat der VW Tiguan (ab Baujahr 2019, Modell 2020) im Kombiinstrument eine Uhrzeitanzeige?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Experte, aber so wie es scheint nicht. Zumindest nicht beim neusten Modell (ab 2019). Sollte das gleiche wie beim T-Roc sein und da geht es nicht, nur im Radio/Navi. Reicht meiner Meinung nach aber aus...

bonamie
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Wie ich inzwischen weiß gibt es beim Tiguan (aktuelles Modell) insgesamt mindestens 4 verschiedene Ausführungen was die Uhrzeitanzeige betrifft. - Im Kombiinsturment mit und ohne Uhrzeitanzeige - In der Mittelkonsole ("Navi" und Radiobereich) ebenfalls mit Zeitanzeige nur bei eingeschaltetem System und mit Zeitanzeige auf dem Bildschirm selbst bei ausgeschaltetem System. Das reinste Chaos eines Großkonzerns! Man will es nicht glauben.