C43 (2019-2020) Unterhaltskosten?

1 Antwort

Wenn man jetzt alles zusammen nimmt würde ich mal darauf tippen das man für den AMG C43 für die KfZ-Steuer, KfZ-Versicherung, Wartung/Inspektion, Verschleiß und Kraftstoff hochgerechnet irgendwas um die + - 400 bis 500 Euro im Monat an der Backe hat.. Die Kosten sind variabel da es noch auf verschiedene Faktoren ankommt. Unter anderem wie und wo man die Kiste Versichert und was man an Kraftstoff durch die Gegend bläst. Die Karre hat meine ich ein Tankinhalt von 66 Litern und bei dem aktuellen Benzinpreis ballert mann real gesehen garantiert um die 200 Euro durch die Gegend denn 2 mal Tankt man locker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Lucas621
Fragesteller

Danke dir 👍🏻