Hat der MMOGA Live Support Deutsche Mitarbeiter?

3 Antworten

MMOGA kommt aus Grossbritanien, trotzdem kann ich mir vorstellen dass sie dort auch deutsche Mitarbeiter haben.

GoldenSentinel
Fragesteller

Na habs grad getestet... nur schreiben beim livesupport und kein Deutsch.. läuft alles mit dem google übersetzer wie es mir scheint...

Schade aber das ist leider bei fast allen Onlineshops so...

GoldenSentinel
Fragesteller

Ja... und das blöde ist.. beim ersten mal hatte ich eine Recht freundliche Mitarbeiterin als Support und da ist dann die verbindung abgebrochen und beim weiten mal hatte ich jemanden anderen und dieser war dann mit dem english überfordert und hat dann einfach stumpf den chat geschlossen. nun probiere ich es per mail

ja dann noch viel erfolg ;-)