MMOGA Live Support Schlecht?!

3 Antworten

ja ich habe mir am 29.11 und am 1.12 4story gold bestellt und jetzt ist es schon der 8.1.2012 und habe s auch noch nicht bekommen und meinen dauerhaft es ist kein gold vorhanden aber als ich dann gold gekauft habe ist es sofort gekommen ich fühle mich verarscht.

ich hab auch probleme mit mmoga, aber bei mir geht nicht mal ein supporter ran.. wie lange musstest du warten?

Sone Scheiße bi mir ist es gleich! Ich habe wow gold gekauft im wert on 50 Euro und in der beschreibung ist geschriebenas dies höchstens 24 stunden dauert...... Nach 5tagen meinten die leute aus dem live support immer noch , ass sie michauf höchste prio gesetzt haben...