MMOGA support nummer?

2 Antworten

Die MMOGA Ltd. hat ihren Sitz in Hong Kong (siehe hier: http://www.mmoga.de/content/Impressum.html). Eine Telefonnummer für Support wird (wie bei den meisten keysellern) nicht angeboten. Live Chat ist solala, ich hatte bisher immer mehr Erfolg indem ich direkt eine Email an info(at)mmoga.de geschrieben habe. Auch die Nutzung von einfachen (aber freundlichem) Englisch hat sich bewährt. Konnte so jedes Problem (und hin und wieder gibt es nun mal leider welche) innerhalb von einer Stunde lösen.

Ich hab da mit Paypal was bestellt und jetzt wollen die die ganze Zeit nh Verifizierung wo ich mit Ausweis zusehen bin aber die sagen jedesmal es ist nicht lesbar obwohl es das ist kann mir wer helfen

sinsansun130  03.11.2020, 16:53

Oh habe das selbe Problem nur ich bin noch minderjährig und habe noch keinen Ausweis

Abdioriginal  13.07.2021, 00:32

Hab einfach gesagt entweder schicken sie meinen code oder ich will mein geld