Mmoga livesupport. seid drei tagen offline. Gibts den nicht mehr?

2 Antworten

Offiziell gibt es keine Aussage, da der Live Support Button aber aus dem Support Center verschwunden ist und nur noch Email angeboten wird, würde ich mal davon ausgehen, dass der Live Chat in dieser Form einfach nicht mehr angeboten wird. Erfahrungsgemäß wurde man per Email aber sowieso schneller bedient, also sehe ich da keinen Nachteil.

ich habe nicht davon gehört, das der abgeschafft wird. Vielleicht haben die grade Urlaub

Jaja denke da weniger an Urlaub. So was macht eine 24std Seite nicht. Dachte eh den gibt es nicht mehr. Bis ich ihn durch Google wieder enddeckt habe. Früher war der ja direkt auf der Hauptseite. Jetzt versteckt. Dachte vielleicht das es den nicht mehr gibt.

Weiß einer das genau ? Damit ich weiß ob sich das lohnt zu gucken ob er online ist.