MMOGA falsche Adresse?

5 Antworten

Kommt drauf an ob dudigital bestellst hast oder nicht aber im Normalfall sind es Downloads und da ist die Adresse egal

Du bekommst meistens eine Mail , es Interessiert eigentlich nicht was du angibst, die brauchen das für ihre Rechnungen.

Und wenn er kauf deswegen Fehlschlägt, kaufst du halt neu mit der Richtigen Adresse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Gamer.

Wenn du einen Key gekauft hast, wird der per Mail geliefert. Wenn die deine Daten aber nicht verifizieren können, wird eventuell keine Transaktion zu stande kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Per Email, aber das ist trotzdem Betrug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

Bei Product-keys wird dir der Key per Email zugesendet.

Bei "richtigen" Spielen als CD logischerweise per Post.

Also: Kommt drauf an was genau du bestellt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
errost  19.03.2024, 09:39

MMOGA verkauft halt nur keys und keine CDs.