Frage von Ptomain, 137

Hat der Maulwurf von Janosch einen eigenen Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foxy2221, 98

Ich habe ein Buch von Janosch, aber ich weiß nicht ob du den gleichen meinst, wie ich (kenne mich nicht gut aus). Im buch steht, dass er Diddi Neumann heißt. Villeicht ist das aber nur in dem Buch. Sonst würde ich sagen er heißt Maulwurf.

Antwort
von Andrastor, 57

Der Quasselkapser aus Wasserburg hat ihn einmal "Maule" genannt, keine Ahnung ob das sein Name ist.

Antwort
von Wissensdurst84, 69

Er heißt Purzel

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von Ptomain ,

Danke, woher weißt du das?

Wenn ich das Google bekomme ich leider keine Treffer.