MAULWURF VERTREIBEN?

4 Antworten

Von Experte myotis bestätigt

Überhaupt nicht.

1. sind Maulwürfe geschützt, da es nicht so viele davon gibt und 2. sind sie für den Boden eher gesund, da sie den Boden ja auch umgraben. Die Maulwurshügel kannst du einfach mit der Hacke auseinanderziehen. Dann ist die Erde verteilt und es bilden sich keine abgestorbenen Stellen im Gras.

Gar nicht.

Es sind putzige Kerlchen und Nützlinge. Und geschützt!

Die aufgeworfene Erde ist super für die Anzucht. Und der Garten sieht dann erst richtig nach Naturgarten aus.

Du kannst die Erde einfach wieder verteilen.

Hast du einen Hund?

Gang aufgraben - Hundehaufen in den Gang stopfen - zuschaufeln - wiederholen

Vertreibt Maulwürfe und Wühlmäuse zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter