Hat David Beckham wirklich eine Zwangsstörung?

1 Antwort

David Beckham leidet und Tics und dem Tourette Syndrom

Doch nicht nur Hanka Rackwitz leidet unter ihren Zwängen. Auch andere Prominente und Hollywood-Persönlichkeiten leiden darunter. So zum Beispiel Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow, die unter Kontrollzwängen leidet. David Beckham kann es hingegen so gar nicht leiden, wenn Möbelstücke nicht an ihrem gewohnten Platz stehen. In einem Interview mit Tim Lovejoy gab er an: "Ich habe da diese Zwangsstörung, für mich muss alles in einer geraden Linie liegen und alles muss in einer geraden Anzahl vorhanden sein. Ich packe zum Beispiel eine Dose Limonade nicht in den Kühlschrank, wenn die Anzahl dann ungerade ist. Ich muss die Dose dann in einen anderen Schrank stellen." Zudem leidet er unter Tics und dem Tourette Syndrom.

http://www.news.de/promis/855670584/zwangsstoerung-hanka-rackwitz-ist-nicht-die-einzige-prominente-beruehmte-menschen-wie-cameron-diaz-david-beckham-donald-trump/1/