Wie fängt man bei einem englischen Referat an? Bitte um Tipps!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so now i present something about david beckham.. first i beginn with..(Lebenslauf, Karriere)

Hello class, hello teacher today I´m forced to .... was auch immer to present a cartoon, oder was auch immer du machen musst

Football and fashion icon, there arent many like this man...

I want to talk about one of the greatest football stars of all time...

Bswss  07.01.2012, 15:35

Erstens heißt es "I** should like** to talk.." Zweitens Beckham als einen der größtenFußballstars aller Zeiten zu bezeichnen, ist eine absurde Meinung. Außer bei Freistößen kann der Mann nix. Beckham ist MODEL, kein Fußballspieler.

Today I present you my presentation about.