Mutter von Zwangsstörung erzählen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du, deiner Meinung nach erwachsen genug bist, dann gehe zunächst mal selbständig zum Arzt.
Zum anderen egal wie schlimm die Probleme deiner Mutter sind glaube mir sie wird voll und ganz bei dir sein und sie wird mit deinem Problemen ebenfalls klarkommen. Muttis sind stark und kriegen immer alles hin. Ich würde an deiner Stelle zuerst mit deiner Mutter reden und vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine Lösung h

Quilpsie
Fragesteller

Ich weiß nicht ob sie damit klarkommt aber trotzdem danke :)

BeniBilen63  13.01.2020, 01:08
@Quilpsie

Das sind Mütter, sie wird damit klarkommen können. Letzten Endes geht es hier um deine Gesundheit. Falls du dessen nicht sicher bist gehe doch alleine?

Quilpsie
Fragesteller
@BeniBilen63

Werd ich machen. Meine Mum ist aber gesundheitlich schon angeschlagen deshalb meine zweifel