Hat das was gekostet (Whatsapp)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, keine Sorge. Sie ist doch da bestimmt auch im WLAN oder hat irgendein Tarif mit Mobilen Daten

Alles was über whatsapp läuft, läuft über den Datenvertrag - das sollte sie nicht mehr gekostet haben, nein.

Schwebfliege264
Fragesteller

Phuuu ok, vielen Dank!

Also es ist Whatsapp, also eine komplett kostenfreie Chatplattform... es sollte sie nichts gekostet haben.

Nur der Interesse halber... was für ein bild hast du ihr geschickt????

Kann ich es auch bekommen(nicht ernst gemeint, bitte kein Bild schicken)

Schwebfliege264
Fragesteller

Es war ein Weihnachtsgruß mit meinen Haustieren und mir drauf und liebevoll dekoriert