Gibt es in Rußland WhatsApp?

4 Antworten

Ja,es gibt WhatsApp, ob und wie ich überwacht werde weiß ich nicht. Man kann damit auch über die Google-Übersetzungs App kopieren und in beide Richtungen überstzen und einkopieren

Natürlich ist es erlaubt.
Und WhatsApp gibt nie Daten weiter.
Und man sollte, nicht zu viele Nachrichten schauen.

natürlich können sie das :D

Clever, wirklich clever! Jedoch weiss ich, dass'S in Russland Menschen geben soll, die kleinwenig Deutsch sprechen! Auch hörte ich Putin schon Deutsch reden!

Aber egal, denn in Russland gibt es kein Whatzapp, da das auf Englisch ist!

Logisch, oder? Oder!?