Hey Leute hab gestern eine Russin kennengelernt aber whats app funzt net?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist es nicht ihre wirkliche Nummer sondern einfach irgendeine ausgedacht? Sie soll man deine versuchen, normalerweise müsste das gehen, von Deutschland in die Türkei geht das auch ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TriselTheBeast
05.12.2015, 01:35

Sie hat mich auch angerufen und ich sie auch aber wir haben beide das selbe Problem...

0

Hi! Das Plus wird durch eine Null ersetzt und die erste Null deiner Vorwahl kommt vor die Landesvorwahl. Verwirrend? Ich erklärs anhand eines Beispiels: Meine Ortsvorwahl ist 07472. Wenn mir nun jemand aus dem Ausland anrufen möchte, muss er folgendes wählen: 0 (die Null der Ortsvorwahl) 0 (die Null, die Anstelle des + Zeichens kommt) 49 7472 und dann meine Telefonnummer. Ausgeschrieben: 0049 7472 dann die Nummer. Versuche es deshalb bei deiner Freundin einfach mal mit 007 und bei der Ortsvorwahl die Null weglassen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es nicht 07?

und andere möglichkeit, gib ihr doch deine nummer und bitte sie dir ne nachricht zu schicken, dann hast du sie unter kontakte und kannst anwtworten


wenn sie wirklich kontakt will und dir ihre echte nummer geben will, dann dürfte das kein problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TriselTheBeast
05.12.2015, 01:35

wir haben uns auch gegenseitig angerufen aber es funzt irgendwie trotzdem nicht... :(

0
Kommentar von TriselTheBeast
05.12.2015, 01:37

also jetzt +07... oder nur 07...?

0

Was möchtest Du wissen?