Hat das Bauchgefühl immer Recht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Fall solltest du auf keinen Fall auf dein Bauchgefühl hören.

Hallo Sascha2609!

Das mit dem Bauchgefühl wurde wissenschaftlich erforscht. Es bringt 0 höhere Trefferquote

Das Bauchgefühl hat zu 50 % Recht und zu 50 % Unrecht

Schönen Abend

Ich würde nicht sagen das das Bauchgefühl IMMER recht hat. Also ich meine das man in manchen Situation auch auf die Kopfstimme hören muss weil es gut ist auch mal drüber nachzudenken,bevor du handelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da deine wahrnehmung dir etwas vorspielt solltest du eher nicht drauf hören. lass dich auf deine therapie stunden einfach ein und guck dann weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung