Verheiratet und verliebt in einen guten Freund?

2 Antworten

vielleicht glaubst du das da noch Gefühle sind, nur weil er gesagt hat jetzt ist alles anders bzw. hätte er es anders gemacht?

wie es scheint hatte er einige Probleme oder es ist immer noch so? frag dich möchstest du da wirklich reingezogen werden? ich glaube nicht das es lange gut gehen würde

Liebe Daha22, du hast 2 entscheidende Fehler gemacht: 1. Ist dein Mann die 2. Wahl, 2. hast du durch die Kontaktpflege mit dem 1. Mann die Gefühle für ihn fortlaufend aktiviert. Ja, du betrügst deinen Mann. Wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen? Beende die problematische Situation, indem du deinem "Freund" zum Ausdruck bringst, dass damals mit deiner Heirat aufgrund seiner Entscheidung "der Zug abgefahren" ist. Nur wenn für dich die Gefühle und nicht die Ehre über alles steht, wirst du dich für deinen "Freund" entscheiden. Nur wirst du für den Rest des Lebens als Betrügerin dastehen, die ihren Mann bei der Frage, ob sie ihm in guten und schlechten Tagen bis zum Tode die Treue halten will, angelogen hat. Ist das die Basis für eine neue glückliche Beziehung?