Hast du Vorurteile gegenüber BMW Fahrer/innen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein habe ich nicht 69%
Ja und sehr negativ behaftete 31%

4 Antworten

Ja und sehr negativ behaftete

Ja habe ich die Meisten die ich kenn Sind irgendwelche Bonzen und total herablassend.

Nein habe ich nicht

Aber gegen Audi Fahrer ^^ die fahren bei uns immer samt und sonders vorbei wie komplett Irre. Dass die schon fast aus der Kurve fliegen mit quietschenden Reifen.

schwarzerkicker  11.11.2022, 08:53

Audi bedeutet deshalb auch „Allgemeine Unfallgefahr der Insassen“ 🤣

Ja ich habe Vorurteile die aber keinesfalls negativ sind. Wer einen BMW fährt ist für mich meist jemand der sein Leben im Griff hat und hart arbeitet.

Gibt es keine Vorurteile gegenüber BMW-Fahrer, sondern nur Neid. Fuhr ich selber eine n solchen Schlitten schon Mal.