Hast du mal 5G ausprobiert?

7 Antworten

Ja, uneingeschränkt und flächendeckend.

Ausprobiert, ja. Allerdings nun nicht mehr in aktiver Nutzung, weil mir dieser Geschwindigkeitsvorteil in Verbindung mit höherer Akkubelastung und nur gebietsabhängendem Netz nichts nützt.

Hab ich. Besitze nen S24 Ultra.

Davor aber auch andee Sachen mit 5G verwendet. Is schön schnell.

Vor ein paar Tagen in der Niederlande gewesen. Da hast du überall 5G, ganz egal ob in einer kleinen Hütte auf einer Farm oder in Amsterdam. Aber ehrlich gesagt komme ich auch komplett mit LTE aus

Alyia
Fragesteller

schon sehr merkwürdig oder... was das soll ^^

Mein Smartphone könnte es- Anbieter bietet es aber nicht an...