Hast du 5G Empfang?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nie 30%
Manchmal 27%
Immer 24%
Oft 19%

17 Antworten

Immer

An meinem Wohnort ja, trotz O2

Nie

Nur im Ausland… in Deutschland immer LTE oder auf der Autobahn oft nur E, im Ausland immer 5g oder 3g

Nie

In Deutschland noch nie. Und das obwohl sowohl mein Handy, als auch mein Tarif 5G ermöglichen sollten. Naja, das kommt wohl davon, wenn man in Brandenburg lebt.

Als ich in Thailand war hatte ich durchgehend mobiles 5G-Internet.

Manchmal

Wir leben in Deutschland, daher kann man hier nicht all zu viel erwarten. Seitdem ich aber einen 5G-Tarif habe, nutze und habe ich dann doch ab und zu mal 5G. Meistens aber eher LTE+.

Manchmal

Grundsätzlich ja, aber wir wohnen ganz doof an so einer Grenze wo nicht 5G verfügbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung