Wie hast du dein Smartphone gesperrt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Erstens wäre mir das zu umständlich und zweitens vergesse ich ständig meine Passwörter.

huckj  04.09.2022, 15:06

4stelligen Code, vergessen ? Oha.
Dann lieber wenn man das Handy verliert für jede Plattform die Passwörter ändern ?

Sesshorochimaru  04.09.2022, 15:09
@huckj

Warum sollte ich für jede Plattform meine Passwörter ändern? Hab schließlich nichts zu verbergen und Privatsphäre wird sowieso überbewertet.

huckj  04.09.2022, 17:04
@Sesshorochimaru

ja dann wird halt fleißig bezahlt und eingekauft wenn man die passenden Apps drauf hat
und hinterher hat man dann die Rennerei =)

Sesshorochimaru  04.09.2022, 17:28
@huckj

Eher unwahrscheinlich, dass das passiert. Und selbst wenn ist das auch kein Problem. Zumindest habe ich dann dafür gesorgt, das eine Person einen glücklichen Tag hat.

kiki14314
Fragesteller

geht mir auch so🖤^^

mit Pin (Zahlencode) und eig auch mit Touch ID, jedoch ist die bei mir kaputt gegangen

Hallo kiki14314👋

Ich hab sowohl mein Smartphone als auch meine Smartwatch mit einem PinCode gesperrt,, darüber hinaus habe ich beim Smartphone noch einen Fingerabdruck Sensor, der ist ganz praktisch, weil es schneller geht, als wenn ich da jedes Mal die 6-stellige Pin eingeben muss.

mit PIN und Fingerabdruck
und das auch nur, falls es zufällig wer klauen oder finden sollte und damit Mist baut
bei meinem vorherigen hatte ich einfach per Wischen ohne alles

DNA-Scan, Netzhaut Sensor, meinem Urin, 69 Nachkommastellen von Pi und meinem aktuellen BMI * Meines IQs + der Tassen Kaffee die Heute getrunken habe.

Woher ich das weiß:Hobby
Bonye  04.09.2022, 15:18

Da fehlt noch das Blut einer Jungfrau

kiki14314
Fragesteller

ohaa😂