Hast du einen Vorteil, welchen sonst niemand hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

10 Antworten

Ja

Ich denke mein Vorteil wäre der Umgang mit Depression und wie man mit dem Klar kommt und gewisse Dinge verarbeitet und was einem hilft.

Hab seit Anfang meiner Geschichte sehr viele krasse Dinge erlebt (ich weiß es gibt schlimmeres, aber das ist aus persönlicher Sicht, für jeden ist alles immer etwas anders).

Ich hab aufgrund meiner Erfahrungen angefangen anderen zu helfen die auch in einer schwerer Situation sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich kenne mich extrem gut mit Karten und Offline Navigation jenseits von Google Maps und Komoot aus.

Kenne auch kaum jemand persönlich, der besser englisch spricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)
Ja

Es ist nicht viel, aber von allen Leuten die ich persönlich kenne bin ich der beste Dark Souls Spieler (und auch so ziemlich der einzige)

Ja

Zumindest unter den mir bekannten Menschen gibt es niemand, der so eine Nachtsicht wie ich hat. Und dafür bekomme ich in der Sonne sofort Probleme, weil es einfach zu hell ist. Aber ich gehe ja eh nicht raus.

Ja

Mir wird gesagt ich sei im Gegensatz zu vielen sehr Selbstreflektiert.

Sunshine661  19.04.2021, 19:44

Außerdem bin ich, ich selbst und niemand anderes. Die Mischung aus mehreren Eigenschaften, die einen Menschen formen macht´s. Damit hat jeder etwas besonderes und auch einen gewissen Vorteil.