Deine Größte Stärke?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich kann gönnen.

Ich neide auch. Klar! Warum auch nicht! Es gibt immer irgendwas, was andere haben und ich nicht haben kann.

Na und? Ich freu mich für denjenigen, der es hat. Ich finde es toll, dass er/sie sich daran erfreuen kann, es auskosten kann, damit Zeit verbringen kann, toller aussieht, glücklich wird - etc.

Ich muss das nicht zwingend haben. Denn ich hab auch viel, was andere nicht haben.

Wir haben alle etwas, was andere nicht haben. Nenn es Talent, Glück - auch Gekauftes. Du kannst aus allem, was Du hast - was andere nicht haben - viel machen. Du musst nur Deine Talente finden, Deine Hobbys ausleben, glücklich werden. Man braucht dazu nicht viel Geld - wenn überhaupt!

Ich bin ein guter Beobachter in allerlei Hinsicht. Ich entdecke Dinge, die mein Umfeld übersieht, höre und schmecke mehr Sachen raus und bin ziemlich gut darin Emotionen zu lesen. Ich führe das darauf zurück, dass ich mir mehr Zeit nehme, also z.B. das Essen genieße anstatt es einfach runterzuschlingen.

Ich bin ein Organisationstalent und finde eigentlich für jedes Problem eine annehmbare Lösung.

Jedenfalls ruft mich heute noch oft jemand aus meiner alten Firma an und bittet um Hilfe, obwohl ich jetzt schon 6 Jahre Rentner bin.

Mir macht es aber auch viel Spaß und je kniffliger die Sache ist, desto mehr Spaß habe ich dabei.

Kreativität vorallem in mein Job als grafikdesigner und ich gebe nicht auf!

Ich kann sehr gut Leute beobachten und erschrecken 😂 Klingt sehr creepy… Und ich schenke super gerne und laut meinem Umfeld auch immer genau das richtige… Kann auch an dem Beobachten liegen