Seven Deadly Sins gebot der Selbstlosigkeit Fähigkeit erklärt?

3 Antworten

Weiß es grad nicht genau kann dir daher nur diese Video zeigen. Das Gebot der Selbstlosichkeit kommt bei Minute 3:53 rann

https://youtu.be/6D2HCFd-MiQ

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes
OberSenpai
Fragesteller

Danke

+++Nächstenliebe heißt, den anderen so lieben wie man sich selbst liebt

+++Feindesliebe heißt, den Feind genauso anständig behandeln wie jeden anderen Fremden auch

+++Selbstlosigkeit heißt:

+ von sich selber absehen können,

+ nicht rechnen, was es mir bringt

+ auch Menschen helfen, die einem keinen Dank geben

+ sich engagieren, auch wenn man dafür kein Geld bekommt, keinen Einfluss, keine Ehre

+ andere Menschen ertragen

+ zugunsten von Fremden mal auf was verzichten

+ seine Fähigkeiten in den Dienst der Menschheit stellen

OberSenpai
Fragesteller

Hört sich wenig nach Seven deadly sins an

Gebot der Selbstlosigkeit. Es soll dazu führen, dass diejenigen, die Gefühle der Gier oder des selbstsüchtigen Verlangens haben, ihre Erinnerungen, Gefühle und ihr gesamtes Selbstgefühl verlieren. Wie bei goheter

Woher ich das weiß:Hobby