Welche unangenehme Eigenschaft hast du?

12 Antworten

Dass ich so sensibel bin. Eigentlich bin ich sehr humorvoll, aber manchmal bin ich einfach viel zu schnell verletzt.

Oder auch wenn ich nicht die Antwort höre, die ich gerne hören würde, bin ich auch immer innerlich traurig (selbst bei den simpelsten sachen)

Ich denke immer viel nach darüber, ob Leute mich mögen, schön finden etc. was meine Lebensqualität manchmal deutlich beeinträchtigt.

Ich hab nichts gegen Bestimmerisch, es kommt immer drauf an, wie man es rüber bringt.

Wenn es in meinen Augen eine gute Idee oder Sache ist, dann Perfekt.

Wenn ich meine, man kann was ändern, sollte man es vorschlagen, könnte dann ja noch besser werden.

Wenn man aber keine Vorschläge machen darf und der Bestimmerische so von sich überzeugt ist, das nichts durch kommt, dann kann das sein, daß der oder die bei mir schnell unten durch ist.

Menschen sind zum Großteil Teamplayer, es gibt Ausnahmen, aber auch die sollten es mal versuchen aus einer anderen Sicht zu sehen und vielleicht mal nachgeben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Femthings  28.07.2023, 07:52

Hab meine Eigenschaften vergessen 😣

Meine Eigenschaften sind

-bin zurückhaltend

-gib nicht gern viel von mir Preis

-Rechthaberisch, sollte ich falsch liegen, muss man es mir Beweisen

-ich kann und versuche immer auch andere Blickwinkel zu sehen

-Ich Weine sehr schnell bei Filme/Serien, es muss noch nichtmal traurig sein, aber auch was schönes rührt mich schnell zu Tränen (find ich Persönlich aber nicht schlimm)

-Ich bin teilweise auch verschwenderisch

-ich hab ein Fetisch, wenn das auch eine Eigenschaft ist 😅

Ich vertraue Menschen erst wenn ich sie gut kenne( gibt aber auch außnahmen) und ich kann nicht mit stress situationen umgehen

Heyyy

  • Ich bin übelst eifersüchtig
  • Ich bin impulsiv und kann mich manchmal nd kontrollieren zb im Streit sag ich Sachen die mir kurz darauf leittun
  • Wenn ich traurig bin (oder wütend) und mir dann jemand dumm kommt oder richtig blöd alles guuuutt fragt,geh ich an die Decke und fang an die Person anzuschreien. Nicht immer,is aber schon öfterst passiert

Ja Hahah ich will mich eh ändern und versuche es auch

Lg Issyyyy 😊

Ich habe einige:

Ich denke z.B. dass ich Arrogant bin

-etwas egoistisch

-rechthaberisch (behauptet jemand aus meiner Familie obwohl ich das nicht so sehe)

-Geheimnisse weitererzähle (meiner Familie)

Die anderen fallen mir gerade nicht ein .

Schönen Tag noch ^^