Könntet ihr?

7 Antworten

Ich würde sofort die Polizei zu dir schicken und Nein, man kann danach nicht normal weiter leben.

Ruf mal 112 an. Die sollten sich das mal anschauen. Vielleicht ist es nur Teenie-Drama. Vielleicht aber eben auch nicht.

iwllkmee
Fragesteller

Ich möchte es so meiner Freundin schreiben und möchte nicht das sie sich wegen mir was antut oder so weil sie denkt sie wär schuld

Ich87309  22.01.2024, 22:28
@iwllkmee

Also hast du nicht diesen Text bekommen, sondern willst ihn so verschicken?

iwllkmee
Fragesteller
@Ich87309

Das ich ihr dankbar für alles bin ws sie getan hat und sie der beste Mensch ist den ich gekannt hab und das sie sich keine Schuld an dem geben sol

Ich87309  22.01.2024, 22:34
@iwllkmee

Und du willst jetzt deine Freundin hängen lassen?

Weißt du, ich bin m36 und habe selbst schon eine Menge Mist erlebt. Willst du mir erstmal sagen, was dich so bedrückt?

Ich87309  22.01.2024, 22:44
@Ich87309

Okay, der Spruch mit dem Drama tut mir wirklich leid. Ich wusste nicht, dass es um dich geht.

Ich verspreche dir, dass ich dich ernst nehme und achte etwas besser auf meine Wortwahl.

Kannst du mir wenigstens sagen, ob du mit mir reden willst?

Ich würde mir erstmal einreden ich sei Schuld das ich es nicht verhindert habe. Irgendwann würde das Gefühl weggehen aber ich würde oft dran denken.

Tue dir nichts an. Es würde niemanden Glücklich machen

Nein, ich glaube ich wäre am Boden zerstört wenn ich so einen Text von meiner Freundin bekommen würde. Ich würde mir vor allem Vorwürfe machen, dass ich nichts gemerkt habe. Ich glaube aber, dass man sich mit so einem Text verabschieden und nicht einfach „gehen“ sollte. Vllt lässt man aber einfach den letzten Satt weg also mit „leb einfach so weiter und erinner dich nicht“ man wird sich immer erinnern und das macht es nur noch schwerer

Am besten zur Polizei und ihr einen Therapeuten empfehlen... Wenn alles gut geht kann man wieder normal weiterleben.