Hast du eine "Superkraft" oder eine außergewöhnliche Fähigkeit?

17 Antworten

Ich glaube an sowas ähnliches. Es gibt Handwerker die sind so gut, das ist unglaublich. Auch wenn ein Fehler viele Ursachen haben kann wissen die immer sofort was los ist und woran genau es liegt

Romanzev33  01.02.2020, 18:33

Das nennt man Berufserfahrung, sowas eignet sich ein guter Handwerker im laufe der Jahre an.

Das ist aber nichts außergewöhnliches bei +GUTEN+ Handwerkern.

Mir wurde erst nach einigen Ereignissen klar, dass ich wohl begabt bin im Thema Psyche & Psychologie verstehen & manipulieren.

Ich verstand, zuerst unbewusst, wie man sieht ob jemand die Wahrheit erzählt, oder zu lügen probiert. Abgesehen davon, bin ich natürlich somit ebenso in der Lage zu lügen und es dabei aussehen zu lassen wie die Wahrheit.

Ebenso schaffe ich es die Psyche, oder besser gesagt, die Gedanken Anderer so zu manipulieren, dass sie exakt das taten, was ich wollte.

Ich muss zugeben, dass ich das in meiner Vergangenheit bereits oft ausnutzte.

Ja, ich habe die Fähigkeit, die Wahrheit zu spüren.

Wenn jemand sich selbst belügt, NEHME ich das WAHR.

Es ist einfach für mich, einen anderen Menschen zu durchschauen und intuitiv zu wissen, was mit ihm los ist...weil ich eben seine Wahrheit wahrnehme.

Am Besten geht das im direkten Kontakt, aber auch schriftlich ist es möglich.

Für mich ist das eine geniale Fähigkeit, für die ich dankbar bin und die ich gerne zum Nutzen anderer und der Aufdeckung der letztendlichen Wahrheit einsetze.

verreisterNutzer  01.02.2020, 18:39

Ist deine Fähigkeit angeboren oder hat sich diese erst Entwickelt?

Divanikima  01.02.2020, 19:07
@verreisterNutzer

Die hat sich erst entwickelt seit ich mich meiner eigenen Wahrheit, also meinem eigenen Wesenskern zugewandt hab. Seit ein paar Jahren immer stärker.

Mit Internet und dem ganzen Corona-Hype kann man bei manchen Leuten eine Neurose auslösen. Das sind aber keine Superkräfte, sondern Superschwächen.

In der Natur kann ich Naturgeister wahrnehmen und die Energie-Aura der Lebewesen, wenn ich mich darauf einstelle. Auch mit Tieren aller Art kommunizieren ist mir möglich. Das sind auch keine Superkräfte, sondern eine erlernte Fähigkeit, ungefähr im Schwierigkeitsgrad des Lernens einer mässig schwierigen Fremdsprache.

- gut lügen

- Menschen manipulieren

- zwischenmenschliche Energie kontrollieren

- besonders gut Gesehenes merken

- Situationen durch gewisse Taktik so ausgehen lassen wie ich es will

Ich tue niemanden böses, der mir nichts böses tut.

Eine bekannte brauch einen fremden Menschen nur Mal kurz ins Gesicht schauen, um zu wissen, was es für ein Mensch ist. Was ich auch sehr vorteilhaft finde.