Könnt ihr mir mit einer Superkraft helfen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zeitstop/Telekinese 50%
Wasser 25%
Explosionen 13%
Blaufeuer 13%
Pflanze 0%
Stein 0%
Wind 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeitstop/Telekinese

Telekinese wenn es in Richtung wie die Macht von Star Wars geht

Darunter hast du dann sehr viel

  • Machtwürgegriff
  • Machtstoß/schub
  • Machtblitze
  • Mit der Macht schwächere manipulieren
  • Mit der Macht kannst du auch Dinge spüren und auch Gefühle

Pestizide987
Fragesteller

Es geht eher in Richtung Dinge mit Gedanken steueren oder das Stasis Modul aus Zelda. Ich habe Star wars nie geschaut, aber die Fähigkeit klingt cool.

TreyMaster2  01.07.2022, 13:04
@Pestizide987

Achso

Das musst du mal machen wirst du nicht bereuen (denke ich zumindest da ja geschmackssache ist)

falls du bock hast kann ich dir die Reihenfolge hier noch drunter schreiben

  • die Original Triologie Episode 4-6
  • Prequel Triologie Episode 1-3
  • Clone Wars Animated Film und Serie (Spiel zwischen bis während Episode 2 und 3)
  • The Bad Batch (spielt nach der Episode 3 bzw nach Clone Wars Serie)
  • Rebels Serie (spielt vor Episode 4)
  • Obi Wan Kenobi Serie (kam ja letztens spielt 10 Jahre nach Episode 3)
  • The Mandolrian und Das Buch von Boa Fett (spielt nach Episode 6)
  • Rogue One (spielt kurz vor Episode 4)
  • und die Schlechten Sequels Episode 7-9

hier siehst du auch nochmal die Zeitlinie ab wann was spielt

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Mandalorian#Einordnung_in_das_Star-Wars-Universum

Pestizide987
Fragesteller
@TreyMaster2

Hab's mir Mal aufgeschrieben, danke! Ich kenne wirklich sympathische Leute die große Star wars Fans sind, also es kann wohl echt nichts schlechtes sein.

TreyMaster2  01.07.2022, 13:15
@Pestizide987

ist auch nicht gerade das drumherum was abseits die Filme gezeigt wird ist super interessant