Hast du eine Spekulation, was für einen Beruf der intelligenteste Mensch in der Welt hat?

7 Antworten

der arbeitet in einem großraumbüro, in dem, wegen corona kaum einer sitzt weil home office - und der analysiert da rudimentär irgendwelche daten und baut ein funktionierendes kartenhaus für eine der größten firmen der welt - und deren auftritt in einer bestimmten instanz in der öffentlichkeit, weltweit.

Es gibt nicht den Intelligentsten Menschen. Nur sehr Intelligente Menschen und die haben alle unterschiedliche Lebensläufe.

Viele davon sind Wissenschaftler zb. Physiker, Astrophysiker, Biologen etc.

Viele intelligente Menschen haben aber auch soziale Defizite und/oder keine Astreinen gesellschaftliche Lebensläufe.

ich denk eher etwas intellektuell unerschöpfliches wie Musik oder Mathematik. aber mit Sicherheit ist er in mehreren Bereichen top.

Kommt auf seine Kreativität und soziale Kompetenz an. Kann Lehrer sein, Künstler, aber auch Ingenieur. Bandarbeiter würde ich ausschließen.