Hast du bei deinen Fragen den Stern vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja zu ca.100% 52%
Nein 16%
Ja zu ca.25% 13%
Ja zu ca. 75% 13%
Ja zu ca.50% 6%
Stelle keine Fragen 0%

13 Antworten

Ja zu ca. 75%

Von 104 Fragen habe ich bei 23 keinen bzw. noch keinen Stern vergeben. Das entspricht einer Rate von rund 78 %.

Einige dieser Fragen möchte ich erst noch mal stellen, bevor ich mich an die Vergabe des Sterns mache.

Ja zu ca. 75%

Paar haben noch keine und eine wird vermutlich nie einen haben. Leider hat da nur eine Person, namens brAIny geantwortet, welchem ich den Stern nicht geben kann😂😭

Die anderen hebe ich öfters auf, wenn ich dabei bin ins nächste Level aufzusteigen. Wenn nur noch etwa 200 Punkte fehlen, ist Sterne vergeben eine gute Option, gerade wenn es sonst nichts zu tun gibt, um Punkte zu sammeln.

Ja zu ca.25%

War für mich nie wichtig, aber könnte ich vervollständigen))

Ja zu ca.100%

Ich habe den Stern bei jeder Fragen vergeben und das spätestens 2-3 Tage nach meiner Fragestellung. Warum sollte ich auf weitere Antworten warten, oder die Frage erst nochmal einstellen, egal wie viele Antworten unter einer Frage stehen, unter den vorhandenen Antworten suche ich mir zeitnah eine Antwort aus. Ich denke das gehört sich auch so und es gibt keinen Grund es nicht zu machen. Den Stern vergebe ich gerne und ich bedanke mich für jede Antwort die ich bekomme mit "Danke sagen". Wenn User sich die Zeit nehmen meine Frage zu lesen und sich die Mühe machen eine Antwort zu schreiben, ist sich dafür zu bedanken das mindeste was man machen kann und auch machen sollte.

Ja zu ca.100%

Ja. Da ich im Verhältnis zu meiner Dauer hier auf GF nicht soooo viele Fragen stelle, kann ich das so stehen lassen. Im übrigen....das 'ca' bei den '100 %' kannst du weglassen. Das wäre wie 'ein bisschen schwanger'^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung